Versicherungsexperte (m/w)

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

haspa.de

Versicherungsexperte (m/w) Hamburger Sparkasse AG Hamburg Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Lust haben, Ihre Kunden fallabschließend zur Absicherung von Lebensrisiken inkl. Krankenzusatzversicherungen sowie privaten Sach- und Rechtsschutzversicherungen zu beraten.

Wir Sind Die Bank Für Alle - Sozial Und Regional Engagiert Entdecken Sie Was Wir Für Sie Sein Können: Der Ort An Dem Sie Ihre Zukunft Selbst In Die Hand Nehmen Und Gemeinsam Mit Rund 5000 Kollegen Der Bank Von Morgen Ein Gesicht Geben Unsere 15 Mio Kunden Vertrauen Uns Vertrauen Sie Uns Auch In Unserem Neuen Haspa Versicherungs-center Werden Wir Ab Anfang 2018 Die Beratung Zur Absicherung Von Lebensrisiken Inkl Sach- Und Rechtsschutzversicherungen Pilotieren Verstärken Sie Unser Team Im Haspa Versicherungs-center Als Versicherungsexperte (m/w) Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Lust Haben Ihre Kunden Fallabschließend Zur Absicherung Von Lebensrisiken Inkl Krankenzusatzversicherungen Sowie Privaten Sach- Und Rechtsschutzversicherungen Zu Beraten Aufgrund Ihrer Expertise Weitere Vorsorgebedarfe Der Kunden Erkennen Und Gezielt An Die Zuständigen Berater Bzw Spezialisten überleiten Eigenständig Vertriebsunterstützende Maßnahmen Zu Den Lösungen Der Absicherung Von Lebensrisiken Auch Im Bestandsgeschäft Durchführen Aktiv Neukunden In Die Ihrem Potenzial Entsprechende Kompetenzwelt überleiten Und Gerne An Der Ausgestaltung Der Pilotmaßnahme Mitarbeiten Sie Passen Zu Uns Wenn Sie über Stark Ausgeprägte Fachkenntnisse Im Privaten Sach- Und Rechtsschutzgeschäft Der Einkommens- Und Hinterbliebenenabsicherung Sowie In Privaten Krankenzusatzversicherungen Verfügen Sehr Gute Mehrjährige Vertriebserfolge Und Einen Sehr Guten Marktüberblick In Den Og Produktfeldern Nachweisen Gute Kenntnisse In Den Regulatorischen Anforderungen Der Versicherungsvermittlung Sowie Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Krankenvollversicherung Haben Ihre Abschlussstärke Und Herausragende Kommunikationsfähigkeit Sowie Ihr Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Bereits Unter Beweis Gestellt Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Versicherungskaufmann/-fachmann/kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen Haben Und Idealerweise Den Abschluss Versicherungsfachwirt Bzw Versicherungsbetriebswirt Mitbringen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Ein­tritts­termins Als Pdf- Bzw Word-datei An Karriere@haspade Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Beantworten Ihnen Gerne Holger Knappe Tel 040 3579-9202 Oder Andreas Römer Tel 040 3579-6602 Weitere Informationen Zur Haspa Erhalten Sie Unter Wwwhaspade - Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Versicherungsexperte (m/w) Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Lust Haben Ihre Kunden Fallabschließend Zur Absicherung Von Lebensrisiken Inkl Krankenzusatzversicherungen Sowie Privaten Sach- Und Rechtsschutzversicherungen Zu Beraten Hamburg

Referent (m/w) im Haspa Versicherungs-Center

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Versicherungsexperte (m/w)

Pflegefachkraft stationär (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Edling)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgfelden)